Fehler

unable to open image `/var/www/clients/client20/web37/web/cache/preview/2f5e8b452fa7eff7e88c1c7889c93069.JPG': Permission denied @ error/blob.c/OpenBlob/2701

Am 25.06.2016 fand auf dem Fußballplatz des TuS Kochstedt e.V. der erste GLOBUS-Cup der E-Junioren statt. Bei herrlichem Sonnenschein fanden sich sechs Junioren-Mannschaften, sowie zahlreiche Betreuer, Eltern, Großeltern und Freunde ein, um einen tollen Tag im Zeichen des Sports zu verbringen.

Gespielt wurde ab 10:00 Uhr im Jeder-gegen-Jeden-Modus auf zwei Kleinfeldern. Nach einer zwischenzeitlichen Stärkung für die aktiven Spieler, sowie einer Halbzeitshow der Zumba-Gruppe der Frauen von TuS Kochstedt und 15 sehr unterhaltsamen Spielen standen gegen 16:00 Uhr die Sieger fest:

1. Platz:​TuS Kochstedt e.V.

2. Platz: ​SG Union Sandersdorf

3. Platz:​FC Borussia Belzig

Zur Siegerehrung fanden sich dann nochmal alle Mannschaften ein und empfingen Ihre Preise. Für riesengroße Freude sorgte zudem nach der Siegerehrung noch die Überraschung vom Globus Baumarkt Dessau, welcher für alle aktiven Spieler des Turniers jeweils einen Globus-Baumarkt-Fußball, sowie kleine Give-Aways sponsorte.

Herzlich bedanken wollen wir uns nochmals bei allen aktiven Spielern, Betreuern, Organisatoren, dem Schiedsgespann und allen Zuschauern, aber vorallem Herrn Jens Landgraf für die tolle und reibungslose Zusammenarbeit.

(Bericht: Stephan Simon, stv. Marktleiter)

{gallery}/berichte/fussball/e-globuscup{/gallery}