Am Samstag musste unsere BII zu einem Nachholspiel nach Bad Schmiedeberg. Die ersten fünfzehn Minuten gehörten den Gastgebern, die da auch mit 1:0 in Führung gingen. TuS kam nach und nach Besser in das Spiel und drehte das Ergebnis mit schnellen Kombinationsfußball in ein 2:1 Halbzeitstand.

Kurz vor der Halbzeit hielt Sven noch bravourös einen umstrittenen Elfmeter. Mit dem psychologischen Vorteil das Spiel noch vor der Pause gedreht zu haben ging es in Halbzeit zwei. Da aber verlor TuS völlig den Faden. Zweikämpfe wurden nicht mehr angenommen, keine Spielzüge waren mehr zu sehen, man verzettelte sich in Einzelaktionen.

Die Heideränder wollten den Sieg mehr wie unsere Jungs und gewannen auch verdient mit 5:2. An diesem Tag stimmte bei einigen die Einstellung überhaupt nicht, daran muss gearbeitet werden.

Aufstellung – Partzek, Rayermann, Florian, Thiemig, Liesche, Wendt, Rebbe (Krüger), Schlichting, Heine Behrens (2), Fuchs