Am 25.06.2016 um 10.00 Uhr auf dem Sportplatz am Zoberberg findet in Kooperation mit dem ansässigen Globus-Baumarkt Dessau der erste Globuscup der E-Junioren statt.

imageDas E-Juniorenteam von TuS Kochstedt wurde erneut wie im Vorjahr Triple-Sieger und ist jetzt schon das erfolgreichste Team in der Kochstedter Fußball Geschichte.

Interessante Teams, die SG Union Sandersdorf, Borussia Belzig, Eintracht Köthen haben schon zugesagt und werden mit noch weiteren Mannschaften und zwei Teams aus unseren eigenen Reihen um den 1.Preis fighten.

Für Speisen und Getränke ist unser Gaststättenpächter Marco Worm vor Ort.

Wir laden alle Fans und Fußballbegeisterte zu unserem Event ein, und hoffen auf ein paar spannende faire Duelle um den Siegerpreis.

Unser Dank im Voraus dem Globus-Baumarkt Dessau für die finanzielle Unterstützung.

... lade Modul ...

Termine

Copyright © 2023 TuS Kochstedt e.V. Alle Rechte vorbehalten