Fehler

unable to open image `/var/www/clients/client20/web37/web/cache/preview/8ad5ffb01507bc961bfa7967de63793e.jpg': Permission denied @ error/blob.c/OpenBlob/2701

Bei tropischen Temperaturen pfiff der Schiedsrichter am Sonntag die erste Partie der Kreisligasaison für die F-Jugend Kicker der TuS Kochstedt an. Nicht nur die Temperaturen sorgten dafür, dass sich das Spiel zu einem heißen Nachbarschaftsduell gegen den TSV Mogikau entwickelte. Wie schon in der Vorwoche begann TuS Kochstedt offensiv und drängte den Gegner in die eigene Spielhälfte ohne jedoch gefählich vor das Mosigkauer Tor zu kommen.

Durch einen geschickten Konter in der 12.Minute gelang es Mosigkau die Führung zu erziehlen, welche auch bis zur Halbzeit verteidigt werden konnte. 2 Minuten nach der Halbzeit war es Pepe Schulze, der einen Eckball so gefählich in den Strafraum flankte, dass ein Mosigkauer Spieler diesen nur noch in das eigene Tor klären konnte. Der Jubel über diesen Treffer verstummte wenig später, als ein Mosigkauer die fehlende Konzentration der Kochstedter ausnutze um allein durch die gesamte Defensive der Heimmannschaft zu laufen und den Ball onhne Problem im Tor unterbringen konnte. Dieses Tor sorgte als Wachmacher in der Kochstedter Mannschaft.

80 Sekunden nach der Führung folgte der direkte Ausgleich der Kochstedter durch Emilio Becker, in der 27. Spielminute. Es entwickelte sich nun ein heißer Schlagabtausch mit Torchancen auf beiden Seiten, ehe ein Sonntagsschuß der Mosigkauer den umjubelten 2:3 Siegtreffer besorgte. TuS warf zwar nochmal alles nach vor jedoch konnte in den letzen 5 Spielminuten kein Treffer mehr erziehlt werden. Es blieb damit bei einer sehr unglücklichen Niederlage, nach der TuS Kochstedt nun auf dem 7. Tabellenplatz steht.

Sportliche Grüße Patrick Breitmann

{gallery}/berichte/fussball/f-jugend/280816tus-tsv/{/gallery}