Fehler

unable to open image `/var/www/clients/client20/web37/web/cache/preview/4c9f46a936621fe1acc737193f0b90b4.jpg': Permission denied @ error/blob.c/OpenBlob/2701

Am letzten Wochenende hatte die Mannschaft unserer E-Jugend das 3. Auswärtsspiel beim Tabellenführer aus Zerbst. Auf Grund der überzeugenden Leistung gegen den Dessauer SV 97 fuhren alle Beteiligten mit einem positiven Gefühl nach Zerbst. Immerhin wusste man, dass die eigene Stärke reicht um oben gegen jeden Gegner zu bestehen. Es entwickelte sich, ganz zum Unmut des Trainerteams, jedoch eine völlig andere Partie. Die Mannschaft war in diesem Spiel weit weg von den eigenen Stärken.

Das Team fiel wieder in den alten Modus, ohne jegliche taktische Vorgaben einzuhalten, zurück. Zeitweise hatten die mitgereisten Zuschauer ein Déjà-vu, da das Spiel dem in Coswig stark ähnelte. So war es nur eine Frage der Zeit bis Zerbst durch einen guten Spielzug mit 1:0 in Führung ging. Dieser Treffer sorgte nicht für die erhoffte Freisetzung neuer Energien bei den Kochstedtern. Mit jeder Spielminute zerfiel die Mannschaft weiter, so dass Zerbst auf 2:0 erhöhen konnte. Ab da kontrollierte Zerbst das Geschehen und die Kids versuchten über viele Einzelaktionen zum Erfolg zu kommen. So viel aus dem Nichts der Anschlusstreffer zum 2:1 ( Felix ). Jetzt konnte man eine Druckphase der Gäste erkennen, welche fast zum 2:2 durch Robert gekrönt wurde. Leider kam das Anspiel in aussichtsreicher Position nicht. Fast im Gegenzug der einzige Patzer des gut aufgelegten Torwart Max H. und es so ging es mit 3:1 für Zerbst in die Halbzeit.

Es gab in der Halbzeit sehr deutliche Worte über die Leistung in der ersten Hälfte mit der Aufforderung nach mehr Zusammenspiel. Leider war es nicht der Tag der Trainer um das Team zu erreichen. So spielten alle den Stiefel der ersten Halbzeit weiter. Zerbst hatte so keine Probleme den Sieg nach Hause zu bringen. Es gelang dem Gastgeber sogar auf 4:1 zu erhöhen. Dies war zugleich der verdiente Endstand der Partie. In der aktuellen Woche kommt es zum erneuten Aufeinandertreffen der Teams des Dessauer SV 97 und TuS Kochstedt im Kreispokal.

Dieses Spiel findet am Donnerstag, den 28.09.2017 statt. Aufstellung: Max H., Nicolas, Robin, Max. T, Linus, Felix (1x), Darwin, Robert, Emilio, Tobias, Lucas R., Janic

{gallery}berichte/fussball/E-jugend/23september17{/gallery}