Mit einer souveränen Leistung, vor allen in Hälfte eins, gewannen unsere A – Junioren ihr Nachholspiel gegen den Stadtrivalen SV Dessau 05 mit 4:1. TuS ließ die Gäste aus dem Schillerpark nicht zur Entfaltung kommen und störte schon am gegnerischen Strafraum das Spiel der 05´er.

Zweimal Vincent Schildhauer und einmal Elia Miro Friebe markierten den 3:0 Halbzeitstand. Zehn Minuten nach dem Wiederanpfiff war wiederum Elia Miro Friebe per Kopf zur Stelle und netzte zum 4:0 ein.

Danach nahm TuS etwas das Tempo raus und die Gäste konnten sich ein paar Möglichkeiten erspielen. Eine davon nutzten sie mit einem sehenswerten Treffer zum Endstand von 4:1. TuS war an diesem Tag einfach zu stark für die Gäste und siegte völlig verdient auch in dieser Höhe.

Aufstellung: S.Patrzek J.Lische, S.Ihbe, J.Berger (M.Bureik) J.Wollmuth, M.Dimter, E.M.Friebe (R.Schlichting), F.Kirmse (J.Köhler), N.Fuchs (S.Wendt), V.Schildhauer