Im letzten Spiel der Saison 2017/2018 reisten unsere A-Junioren nach Bitterfeld. Um es kurz zu machen, TuS erwischte einen gebrauchten Tag. Die Bitterfelder waren den Kochstedtern in allen Dingen überlegen. TuS bekam über den gesamten Spielverlauf keinen Zugriff zum Spiel und der Gastgeber kam durch zu viele Fehler der Gäste zu einem verdienten 4:1 Erfolg.

Es war sicherlich das schwächste Spiel der A-Jugend, aber dies schmälert nicht die Leistungen die die Jungs die ganze Saison über zeigten. Der Pokalerfolg rundet diese tolle Saison natürlich sensationelle ab und am kommenden Samstag werden einige der A-Junioren bei den Männern für weiter Furore sorgen. Das Trainerteam verbeugt sich vor der Leistung aller A-Junioren und sagt Danke für diese tolle Saison.