Heute wurden in Dessau Kochstedt die Preise vom Globuscup der D-Junioren übergeben der am 16.06.2018 im Rahmen des Vereinsfest durchgeführt wurde. TuS Kochstedt bedankt sich hier noch einmal ganz herzlich beim Schirmherrn der Veranstaltung dem Globus Baumarkt in Dessau,

vertreten durch Herrn Simon für die finanzielle Unterstützung und den attraktiven Preisen. Der Turniersieger, die erste Mannschaft von TuS Kochstedt, konnte sich über eine komplette Mannschaftsbekleidung freuen. Der Zweitplatzierte die Reserve des TuS Kochstedt erhielt ausreichend Trainingsbälle und der Drittplatzierte, der SV Dessau 05 erhielt einen Turnierball. Dank hier nochmal an alle teilnehmenden Mannschaften und viel Erfolg für die nächste Saison.

F71FA150 28D3 4E0E B447 2A3253859C6E