Kurz vor dem Saisonstart stellen wir noch einmal unsere Neuzugänge für den Männerbereich vor.

Marvin Broda, unseren Neuzugang aus Mosigkau. Er wird in der kommenden Saison unsere 1. Männermannschaft als Offensivkraft verstärken. Wir wünschen dir viel Erfolg und eine angenehme und hoffentlich verletzungsfreie Zukunft in unserem Verein.

Max Hübner wechselt vom DSV 97 nach Kochstedt. Wir wünschen Max viel Spaß in unserem Verein.

Jan Lenzen kommt aus dem Salzlandkreis und wechselt vom TSG Unseburg/Tarthun nach Kochstedt. Wir hoffen du fühlst dich wohl im neuen Verein.

Nach einer kurzen fußballerischen Auszeit im Nachwuchsbereich begrüßen wir Felix Fricke zurück in Kochstedt. Er hat sich entschieden (angetrieben von Max und Marvin), jetzt wieder anzugreifen und unsere Männermannschaft zu verstärken. Viel Erfolg dabei und herzlich willkommen zurück im Verein.

Martin Eckersberg kommt von der ESV Lok Dessau und ist bereits voll ins Training eingestiegen. Er wird unseren Männerbereich in der kommenden Saison weiter verstärken. Herzlich willkommen und auf eine schöne Zeit in unserem Verein.