Am Sonntag startete unsere BII mit einem Testspiel in die neue Kreisligasaison. Das Spiel gegen den Landesligavertreter SG Reppichau ging zwar verloren, aber das Ergebnis war an diesem Tage zweitrangig.

Vielmehr war das wiederfinden von Spielverständnis, Zweikampfverhalten und der mannschaftlichen Geschlossenheit das primäre Ziel.

In Halbzeit eins war man die spielbestimmende Mannschaft, darauf kann man aufbauen. Ab der Hälfte der zweiten Halbzeit waren die Kräfte am Ende und es ging nicht mehr viel zusammen, alles in allem aber ein guter Test.

Es spielten: Sven Partzek, Tim Lingner Jonas Berger, Jonas Köhler, Sebastian Ihbe, Julian Liesche, Tobias Thiemig, Fabian Kirmse Albert Lehmann, Marius Jaguste, Paul Werthmann, Jonas Heine, Max Bautz, Richard Schlichting Vincent Schildhauer, Sascha Wendt, Niklas Behrens

Am Dienstag den 25.08.2015 hat die BI in einem Testspiel den 1.FC Bitterfeld-Wolfen zu Gast, Anstoß ist um 17.30 Uhr.

pic1 pic2

pic3