Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fand am Sonntag, dem 6. Mai 2018 der 16. Dessauer Walking Tag statt. Den Teilnehmer bot sich die Möglichkeit, eine Strecke über 5 Kilometer oder die große Runde über die 10. Kilometer im Dessauer Tiergarten in Angriff zu nehmen.

Für den Bereich Nordic Walking war es eine Selbstverständlichkeit auch diesmal bei dieser tollen Veranstaltung an den Start zu gehen und gemeinsam die Freude an diesem schönen Sport zu erleben. Erstmals konnten dabei die neuen Trainingsjacken präsentier werden.

Durch die finanzielle Unterstützung unseres Vereins und einen großen Beitrags des Sponsors Ventilatorenservice Ralf Claus aus Kochstedt wurde das sportliche Outfit der Nordic Walker weiter komplettiert.

 

IMG 20180513 WA0001

Förderer Neubau

... lade Modul ...

Copyright © 2017 TuS Kochstedt e.V. Alle Rechte vorbehalten