Nun ist es so weit, TuS Kochstedt beendet die Arbeiten am Behindertenaufgang am Vereinsgebäude. In mehreren Etappen konnte wieder ein Projekt mit eigenen Arbeitsleistungen abgeschlossen werden. Eine Mischung aus Spielern der Alten Herren, unserer Männermanschaft und Vorstandsmitgliedern haben hier entscheidend dazu beigetragen, dass diese Arbeiten nun abgeschlossen sind.

Nicht zu vergessen das professionelle Knowhow der Firma Pieczyk. Hier ein großer Dank, speziell an Torsten Blume, der ob finanziell oder in Form von Arbeitsleistungen unseren Verein regelmäßig in allen Belangen unterstützend zur Seite steht. Großartige Leistung von allen Beteiligten und wieder ein nächster Schritt zur Aufwertung unseres Sportgeländes.

Jens Landgraf

 

ramp1

rampe2

rampe3

rampe4

rampe5

Copyright © 2017 TuS Kochstedt e.V. Alle Rechte vorbehalten