Werte Sportsfreunde, Mitglieder und Freunde des Vereins, auf diesem Weg möchten wir uns bei allen bedanken, die jahrelang unseren Verein unterstützen haben und unterstützen werden, sei es als Mitglieder, Zuschauer oder Sponsoren.

Vielen Dank!

Ein besonderer Dank gilt aber auch all denen, die dazu beigetragen haben, die gestern in der MZ beschriebenen Fördergelder zu beantragen.

Bis hier hin war es viel Arbeit- aber es hat sich gelohnt. Wir als Verein sind mächtig stolz- auf unsere Vereinshistorie, auf unsere Mitglieder, Abteilungsleiter und Trainer und die sich ehrenamtlich engagierenden Mitglieder.

Es sei aber noch zu sagen, dass die Arbeit noch nicht am Ende ist, denn nun heißt es nochmal alle Kräfte aktivieren- nun heißt es Baupläne final besprechen, Bauanträge stellen, Behördengänge etc.- aber mit dem Ziel vor Augen, den Umkleide- und Sozialtrakt auf dem Fußballplatz am Zoberberg zu erneuern und zu erweitern.

Nicht zu vergessen, ist aber noch die Thematik der Eigenmittel- an dieser Stelle müssen wir nochmal richtig Gas geben, denn alle Fördermaßnahmen vom Land, von der Stadt sind immer an bestimmte Voraussetzungen gebunden- so auch in diesem Fall- Eigenmittel müssen bereitgestellt werden.

Wir, euer TuS Kochstedt e.V. Vorstand, ist gerade in der Planung von Maßnahmen zur Eigenmittelbereitstellung, die wir euch bald vorstellen werden.

Wir bitten daher weiterhin um eure Hilfe, Ideen und Unterstützung jeglicher Art.

Wir sagen Danke- euer TuS Kochstedt e.V.