Am Freitag, den 29. Februar, besuchte der Minister Holger Stahlknecht gemeinsam mit unserem Landtagsabgeordneten und Vereinsmitglied Jens Kolze den TuS Dessau Kochstedt.

Zusammen besichtigten wir den aus den Medien bekannten Ballfangzaun und unsere Gäste wurden vom Vorstand über den aktuellen Sachstand informiert. Hauptgrund war aber der Stand der geplanten Umbaumaßnahmen des Umkleide- und Sozialtraktes.

Der Minister bekräftige nochmals die Unterstützung des Landes bei der geplanten Baumaßnahme und Jens Kolze sicherte uns zu diesen Prozess auch weiterhin aktiv zu begleiten.

Der TuS Kochstedt e.V. wünscht unserem Landtagsabgeordneten und Sportskameraden Jens Kolze bei der bevorstehenden Landtagswahl viel Erfolg!

bild