Fehler

unable to open image `/var/www/clients/client20/web37/web/cache/preview/ec5b860405ad70024e13b93c017d1140.jpg': Permission denied @ error/blob.c/OpenBlob/2701

Am gestrigen Donnerstagabend begrüßte der Vorstand des TuS Kochstedt e.V., in den neuen Produktions- und Verkaufsräumen der Firma Vetter Möbelbau am Junkerswerk in Dessau, die Sponsoren, Förderer und Unterstützer des Vereins.

Mit diesem Sponsorentreffen sollten allen Förderern die Möglichkeit gegeben werden, untereinander ins Gespräch zu kommen, das persönliches Netzwerk auszubauen, aber auch mit dem Vorstand des Vereins ins Gespräch zu kommen, ein persönliches Bild und Eindruck zu den einzelnen Namen zu bekommen, Fragen zu stellen oder über Ideen zu sprechen.

Die Firma Vetter Möbelbau, ein langjähriger Sponsor des TuS Kochstedt e.V., hatte hierzu seine neuen Produktions- und Verkaufsräumen zur Verfügung gestellt, um dieser Veranstaltung einen würdigen Rahmen zu geben.

Dirk Zabel, Vorstandsmitglied des TuS Kochstedt e.V., eröffnete die Veranstaltung mit einer kurzen Rede über das zurückliegende erste Jahr des neu gewählten Vorstandes, deren bisherigen Aufgaben, neuen Herausforderungen, aber auch geplanten Projekten, wie die Erweiterung des Sanitärtrackts. Anhand eines aushängenden Bauplans konnte man sich einen ersten Eindruck von den geplanten Um- und Ausbaumaßnahmen verschaffen und über die weitere Entwicklung des mittlerweile dritt größten Sportvereins in Dessau reden.

Frank Vetter, Geschäftsführer der Firma Vetter Möbelbau, erzählte dann im Anschluss von seiner Firma, deren Gründung, Historie und Entwicklung und gab einen kurzen Einblick ins Portfolio der Firma.

Henning Vetter, der zweite Geschäftsführer der Firma, beindruckte dann alle Gäste mit einer Führung durch die Produktionsstätte, das Herzstück der Firma, mit den neuen CNC gesteuerten Maschinen. Eine Oberfräse wurden vorgeführt und ein Erinnerungsstück an das Sponsorentreffen 2016 erstellt.

Im Anschluss ging es zum lockeren Teil der Veranstaltung über, welcher durch den Partyservice von Annett Betz gastronomisch umrahmt wurde.

Zusammenfassend kann man sagen, war es ein gelungene Veranstaltung- mit angenehmen Gesprächen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Kommen, die tollen Gespräche und freuen uns weiterhin, mit Hilfe unserer Sponsoren, unseren Sportverein weiter wachsen zu lassen.

Der Vorstand des TuS Kochstedt e.V.

{gallery}/berichte/verein/sponsorentreffen{/gallery}