Fehler

unable to open image `/var/www/clients/client20/web37/web/cache/preview/7d415f6fe90ceccd884f4896890733c3.jpg': Permission denied @ error/blob.c/OpenBlob/2701

Am letzten Donnerstag hatte die unsere Mannschaft ein wichtiges Auswärtsspiel in Rodleben. Die ausgeglichene Tabelle sorgt dafür, dass keine Ausrutscher mehr erlaubt sind. Diese Prämisse gab das Trainergespann den Jungs mit auf den Weg. Wollte man am Ende der Saison unter den Top 3 landen, dann zählen nur Siege. So spielten die Kids von der ersten Minute an motiviert einen guten Ball. Es dauert auch nur bis zur 3. Spielminute als die Kochstedter mit 1:0 ( Felix ) in Führung gingen.

Die Verunsicherung des Gegners durch das frühe Gegentor nutzen wir geschickt aus und kamen durch einen Strafstoß ( Linus ) in der 4. Minute zum 2:0. Diese frühe 2:0 Führung sorgte für einen Spielbruch bei den Gästen. Es dauerte bis zur 18. Minute als durch gutes Passspiel das 3:0 ( Darvin ) fiel. Weitere 4 Minuten später erhöhten wir auf 4:0 ( Emilio ) und nutzten dabei die Verunsicherung der Gastgeber aus. Dies war zugleich der verdiente Halbzeitstand. In der Pause gab es lobende Worte des Trainergespannes über die spielerische Leistung des Teams. Die Trainer sahen Passspiel, Lauffreude und auch das Spiel in die Breite bei Ihren Kids. Sie warnten jedoch vor der Tatsache jetzt zu locker an die Sache heranzugehen. Die zweite Hälfte fing an wie die Erste aufgehört hat. In der 26. Minute erhöhten die Kochstedter auf 5:0 ( Max T. ). Leider kam es genau wie die Trainer es vermutet hatten, dass überlegene Spiel sorgte für einen taktischen Bruch im Spiel. Jetzt hieß die Devise der Kids jeder möchte sich als Torschütze eintragen. Diese Einstellung sorgte dafür, dass die Gastgeber jetzt zu einigen Chancen kamen. Mit einem Abwehrfehler erzielten die Rodlebener in der 37. Minute das 1:5. Dieses vermeidbare Tor stieß dem Trainer böse auf und er forderte die Disziplin der ersten Halbzeit. Die Jungs berappelten sich und kamen in den Minuten 45. & 46. zu 2 weiteren Toren ( Darvin & Max T. ). So endete die Partie 7:1 verdient für Kochstedt.

Die 20 Zuschauer haben eine streckenweise überzeugende Partie gesehen, wo sich Kochstedt verdient in der Höhe durchgesetzt hat. Am kommenden Samstag kommen die Kicker von Dessau 05 nach Kochstedt. Wo es erneut lautet 3 Punkte müssen her! Aufstellung: Linus (1x), Max H., Robin , Max T. (2x), Felix (1x), Darwin (2x), Lukas R., Robert, Emilio (1x), Nikita, Henning, Tom

{gallery}berichte/fussball/E-jugend/19oktober2017{/gallery}