Fehler

unable to open image `/var/www/clients/client20/web37/web/cache/preview/24a49aac6faf3d5de9ee5f2a88466bf1.JPG': Permission denied @ error/blob.c/OpenBlob/2701

Am Sonntag Nachmittag führte der TuS Kochstedt das F-Jugend Turnier um den DPS-Cup durch. 6 Teams kämpften im Modus Jeder gegen Jeden um die Trophäe. Wiederum setzten sich die Magdeburger ohne Punktverlust durch und ließen den platzierenden Mannschaften keine Chance. Der Zweitplatzierte die Mannschaft von Blau Rot Coswig schlug sich beachtlich und stellte mit Louis Niesar souverän den Torschützenkönig des Turniers mit 10 Treffern.

Der VFB Borussia Görzig verdiente sich Platz 3 und verwies Grün Weiß Piesteritz sowie unsere beiden Heimmanschaften auf die Plätze. Erfreulich aus Kochstedter Sicht die Wahl zum Besten Torhüter, unser Rudolf Schietkamp der sich mit seinen beachtlichen Paraden die Trophäe wahrlich verdient hatte. Wiederum sehr faire spannende Begegnungen zur Freude aller Zuschauer. Ein großes Dankeschön dem Sponsor des Turniers der Firma Dessauer Personal Service GmbH vertreten durch Michael Werthmann für die finanzielle Unterstützung des Turniers.

{gallery}berichte/fussball/f-jugend/halle2019{/gallery}