TuS BII begann am vergangenen Sonntag wie die Feuerwehr und führte nach einer viertel Stunde mit 2:0 durch die Tore von Sascha Wendt und Niklas Behrens. Das Spiel bestimmend schlichen sich aber ein paar kleine Nachlässigkeiten ein die vom Gastgeber zum 2:2 bestraft wurden.

Auch in Hälfte zwei war TuS die klar bessere Mannschaft, konnte dies aber zunächst nicht in Tore ummünzten. Wulfen ging Mitte der zweiten Halbzeit Überraschend in Führung, TuS konnte aber durch Niklas Behrens ausgleichen.

Dann ein Szene wo leider der Schiedsrichter die wichtigste Person war, Richard Schlichting spielte einen schönen Pass in die Tiefe auf Levi Beutel, dieser alleine auf den Torwart zulaufend wird vom letzten Mann der Gastgeber zu Boden gerissen. Alle warteten auf den Elferpfiff, dieser kam aber nicht, eine krasse Fehlentscheidung des völlig überforderten Schiedsrichter.

Fazit, spielerisch eine gute Partie der BII, die in Hälfte eins den Sack schon zu machen muss.

Aufstellung: Lingner, Kirmse, Berger, Denell, Rebbe, Thiemig, Friebe Bautz, Wendt, Schlichting, Sitte, Beutel, Behrens