Fehler

unable to open image `/var/www/clients/client20/web37/web/cache/preview/51ecae5f16c4aaa26793e1f3ee80837d.jpg': Permission denied @ error/blob.c/OpenBlob/2701

Vom 16.06.- 18.06. war der Sportplatz Kochstedt für alle Mitglieder des Vereins, für die Anwohner von Kochstedt oder für jeden der einfach mal gucken wollte, geöffnet. Ein jeder war willkommen anlässlich der 120 Jahr Feier des Vereins. Eröffnet wurden die Festtage am Freitag mit geladenen Gästen aus der Wirtschaft, Politik und Stadt, sowie den zahlreichen Förderern und Unterstützer des Vereins. Ein kurzer Auszug aus der Chronik wurde vorgetragen und alte Bilddokumente gezeigt- manch ein altes Bild sorgte für herzliches Lachen bei den anwesenden Gästen und regte die Gespräche im Nachgang an.

Mit einer Führung durch den Neubau war der offizielle Teil beendet und bei lockeren Gesprächen konnte der Abend ausklingen. An den zwei folgenden Festtage war dann für jeden etwas dabei, vom Beachvolleyballturnier, Sponsorenfussballturnier, Kinderschminken und Hüpfeburg über Fussballspiele, wie zum Beispiel gegen den Landesligist SG Reppichau, Livemusik der Band FreiSein, bis hin zur Kochstedter Feuerwehr zum Anfassen oder einem leckeren Kuchenbasar.

Die Versorgung durch den Gaststättenpächter Ronny Breite war super und lecker. Kleine Naschereien, die jedes Kinderherz höher schlugen ließen konnte man sich bei Familie Wieser holen.

Ein Dank an dieser Stelle an alle Helfer, die das Fest so unvergesslich gemacht haben- ohne diese Hilfe wäre das alles nicht möglich gewesen.

Mit gut 600 Gästen auf dem Sportgelände und bestem Wetter war es eine Rundum gelunge Veranstaltung.

{gallery}/berichte/verein/120jahre{/gallery}