Am 15.06.2019/16.06.2019 feiert der Verein sein traditionelles Vereinsfest. Es gibt wieder viel Fußball, Tanzeinlagen sowie für unsere Kinder Stationen zum Austoben. Am Samstag früh messen sich unsere F-Junioren im letzten Spiel der laufenden Saison mit dem Dessauer SV 97. Anstoß ist 10.00 Uhr. Auf der zweiten Hälfte dürfen sich unsere Sponsoren fußballerisch betätigen und zeigen was in Ihnen steckt zur dritten Auflage des Sponsorencups des TuS Kochstedt e.V. Nach den beiden aufregenden Veranstaltungen gibt’s ein Show Act vom Team unlimited des Bewegungskombinats Dessau, die auch im letzten Jahr ein Mega Programm abgeliefert haben.

Für die Kinder wird es zwei Hüpfburgen auf dem Nebenplatz geben die sich dort frei austoben und amüsieren können. Nach dem Show Act lädt unser frisch gebackener Vizemeister der KOL Anhalt und Aufsteiger TuS Kochstedt Männer zum Freundschaftsspiel gegen den Landesligist Staffel Süd SSV 90 Landsberg. Pfeifen wird die Begegnung Albert Lehmann und an den Linien werden ihn Sebastian Görmer und Fred Heinrich unterstützen. Die gastronomische Versorgung wird wie jedes Jahr das Team von unserem Gaststättenpächter Ronny Breite übernehmen. Es wird vorwiegend gegrillt und Getränke aller Art werden an unserem Verkaufsstand im Eingangsbereich ausgeschenkt.

Die Abendveranstaltung mit Musik und guter Laune wird gegen 20.00 Uhr beginnen. Dort kann jeder der möchte das Tanzbein schwingen und das eine oder andere Getränk zu sich nehmen.

Zum Abschluss des Vereinsfest gibt es am Sonntag unseren traditionellen Jens Kolze Cup der U11 Junioren. Der Schirmherr der Veranstaltung lässt es sich auch diesmal nicht nehmen unseren Nachwuchs finanziell zu unterstützen. Ich konnte dieses Jahr wieder ein sehr qualitatives Teilnehmerfeld zusammenstellen. Der 1.FC Magdeburg, VFL Halle 96 sowie Fortuna Magdeburg, Grün Weiß Piesteritz, der SG Reppichau sowie dem Gastgeber TuS Kochstedt werden um die begehrte Trophäe ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen. Also, ein straffes Programm an diesen beiden Tagen.

Die Wetterprognosen sehen gar nicht so schlecht aus. Lasst uns feiern, kommt vorbei, sagt es jeden weiter. Ein großer Dank an alle Unterstützer, Sponsoren, Trainer und Betreuer, an allen Arbeits- und Ordnungskräften, Eltern und Großeltern und alle die, die unserem Verein positiv gestimmt sind. Ihr seid einfach Spitze!!!!!! Wir freuen uns auf jeden von euch…………….

Im geilsten Verein der Welt

Jens Landgraf