Wir freuen uns mit der Dessauer Personalservice GmbH einen starken, regionalen Partner für unseren immer stärker wachsenden Verein gewonnen zu haben.

Die Dessauer Personalservice GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Branche der Arbeitnehmerüberlassung. Das Unternehmen ist bereits seit 23 Jahren aktiv am Markt tätig. Es ist ein langjähriger und zuverlässiger Partner für eine Vielzahl von in Dessau und naher Umgebung ansässigen Produktions- und Dienstleistungsunternehmen.

Die Dessauer Personalservice GmbH bietet vielen jungen, wie auch älteren Menschen die berufliche Möglichkeit, über die Plattform der modernen Zeitarbeit in anderen Betätigungsbereiche sich weiter entwickeln zu können.

Die Dessauer Personalservice GmbH möchte mit ihrem Engagement bei unserem Verein unsere aktive und erfolgreiche Arbeit bei der Betreuung und der Anbietung einer sportlichen Freizeitgestaltung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den verschiedenen Abteilungen ein wichtiger und starker Unterstützer sein. Die Geschäftsführerin des Unternehmens Frau Christiane Bünning hat mit unserem Vorstandsmitglied Ralf Lehmann und unserem Abteilungsleiter Fußball Hendrik Bautz im Oktober des Jahres 2021 einen 2- jährigen Sponsorenvertrag unterzeichnet. Anschließend wurden die neuen Spielertrikots der 1. Männermannschaft übergeben.

Die Geschäftsführerin der Dessauer Personalservice GmbH Frau Christiane Bünning ist stolz, unseren Verein in der kommenden Zeit bei seiner ehrenamtlichen und verantwortungsvollen Arbeit unterstützen zu dürfen.

Der Vorstand von TuS Kochstedt e.V. bedankt sich hier , auch im Namen seiner Mitgliederinnen und Mitglieder.