Liebe Freunde, Vereinsmitglieder, Sponsoren des TuS Kochstedt e.V.,

auch wenn es die fast sommerlichen Temparaturen nicht erahnen lassen, so ist morgen Heiligabend. Das Jahr neigt sich dem Ende und ein jeder nimmt dies zum Anlass, dass Jahr Revue passieren zu lassen. Man erinnert sich an kleine und große, wichtige und unwichtige, lustige und traurige Momente und manch einer setzte sich selber Vorsätze für das kommende Jahr.

An dieser Stelle möchten wir uns für 2015 verabschieden- wir möchten euch für die gute Zusammenarbeit, den fairen und sportlichen Umgang danken und hoffen, dass 2016 mindestens genauso erfolgreich wird wie dieses Jahr.

Wir wünschen allen eine fröhliche Weihnachtszeit, viele Geschenke, besinnliche Stunden und für das kommende Jahr viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

Mit sportlichen Grüßen Der Vorstand des TuS Kochstedt e.V.